UNTERNEHMENSPROFILE

Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

Für die 3SI Immogroup hat er in den Jahren zuvor bereits zusammengearbeitet, nun ist er fix im Team: Mit Alexander Fuchs verantwortet per sofort ein ebenfalls im Steuerrecht sattelfester Jurist alle rechtlichen Agenden der 3SI Immogroup. Fuchs, der der nach seiner Tätigkeit in einer renommierten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei zuletzt mehrere Jahre für die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Riha tätig war und im Herbst 2020 seine Anwaltsprüfung erfolgreich absolviert hat, war bereits in den letzten Jahren als Immobilienrechtsexperte unter anderem für die 3SI Immogroup zuständig. Der Entschluss, gänzlich für das Immobilienunternehmen tätig zu werden, sei aus unterschiedlichen Gründen gefasst worden, so Fuchs: "Die Motivation, etwas zu bewegen, in Kombination mit einer freundschaftlich-familiären, bodenständigen und ehrlichen Arbeitsweise, hat mich schlussendlich dazu bewogen, meinen Karriereweg hier bei der 3SI fortzusetzen."