Merken
Immoflash

Mit neuem Projekt, neuem Markenauftritt und neuem Unternehmensstandort startet die 3SI Immogroup in den Mai. Nach nunmehr 20 Jahren am Markt präsentiert sich das Familienunternehmen künftig in Nachtblau, auch die Website ist neu gestaltet worden. Die Modernisierung des alten Firmendesigns sei der Familie Schmidt schon lange ein Anliegen gewesen. Nach Monaten der Abstimmung und Konzeption freut sich der Geschäftsführer der 3SI sichtlich über das Resultat. "Unser neuer Markenauftritt passt nun auch perfekt zu unseren Immobilien: Elegant, stillvoll, hochwertig. Der komplette Soft-Relaunch war ein langer Prozess, aber das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach absolut sehen lassen", so Geschäftsführer Michael Schmidt, "unser Familienunternehmen hat sich seit seiner Gründung weiterentwickelt. Uns war es wichtig, bei unserem neuen Webauftritt unserem Können, unserer Firmengeschichte und der Fachkompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - sowie der Entwicklung, die unser Unternehmen seit seiner Gründung durchlebt hat - den entsprechenden Ausdruck zu verleihen."

Ebenso angelaufen ist ein Neubauprojekt in Wien Ottakring. Erst vor wenigen Tagen ist der Spatenstich für knapp 70 moderne Wohnungen samt Freiflächen in der Albrechtskreithgasse 32 begangen worden. Die Fertigstellung des Neubauprojekts im 16. Bezirk ist mit August 2022 geplant. Bauherr Michael Schmidt: "Unser Neubauprojekt in der Albrechtskreithgasse ist gerade aufgrund seiner durchdachten 2-Zimmer-Wohnungen für alleinstehende Personen und Kleinfamilien, die auf der Suche nach einer Immobilie in einer ruhigen Wohngegend sind, ideal!"

Als Generalunternehmer fungiert Handler Bau, die örtliche Bauaufsicht übernimmt Neumayer Projektmanagement.