UNTERNEHMENSPROFILE

Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

Nicht nur im Gesundheits- und Sicherheitswesen ist der Heilige Abend ein normaler Arbeitstag. Es gibt auch Dienstleister "hinter den Kulissen", die für bereit stehen. Auch die Aufzugstechniker. Wenn in Österreich mit dem 24. Dezember die Ruhe einkehrt, die Feiertage starten und die Zeit mit Familie sowie Freunden verbracht wird, sind in allen Bundesländern beispielsweise die Serviceengel von Schindler weiterhin in Einsatzbereitschaft. Sie sorgen rund um die Feiertage wie auch den Jahreswechsel dafür, dass alles wie geschmiert läuft. Und wenn nun doch einmal eine kleine Störung, Reparatur oder sogar Notbefreiung vorliegt, sind sie innerhalb kurzer Zeit vor Ort - egal ob sich das Gebäude in den verschneiten Bergen oder in einer verkehrsreichen Stadt befindet. Auch das Schindler Servicecenter am Wienerberg steht rund um die Uhr zur Verfügung und nimmt beim Eintreffen eines Notrufs umgehend mit einem der "Engel" Kontakt auf.

Sollte es jedoch - wie Schindler in einer Presseaussendung betont - unwahrscheinlicher (!) Weise doch zu einem Ausrücken kommen, ist dank des flächendeckenden Geschäftsstellennetzes immer ein Engel in der Nähe.