UNTERNEHMENSPROFILE

STEUP Connecting Real Estate

Immotermin

Cäsar® - Der Immobilienaward -
apti-Award -
Teilen
Merken
Immoflash

Christian Berger, der seit Januar 2021 als Geschäftsführer der Artprojekt Real Estate ist, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch im besten gegenseitigen Einvernehmen. Berger, der seit 30 Jahren im Bauträger- und Projektentwicklungsbusiness tätig ist, war verantwortlich für die Akquise von Neugeschäft sowie für die Finanzierung und Planung von Immobiliengroßprojekten. Er wird sich neuen Herausforderungen mit neuen Partnern zuwenden. Bis Ende des Jahres 2022 wird er der Artprojekt Real Estate als Berater weiter unterstützend zur Seite stehen. Die Geschäftsführer Tobias Willmeroth, Udo Sauter und Hanns Kastner werden die Geschäfte des Unternehmens weiterführen.

Tobias Willmeroth, Vorsitzender Geschäftsführer und geschäftsführender Gesellschafter der Artprojekt Real Estate: "In den vergangenen Jahren hat Christian Berger hervorragende Arbeit geleistet, indem er verschiedene Grundstücke, wie das in der Ackerstraße in Berlin sowie bundesweit zahlreiche weitere Projekte, erfolgreich vorangetrieben hat. Aktuell realisieren wir mit unseren Bestandsprojekten ein Gesamtvolumen von circa 800 Millionen Euro. Diese gehen nun von der Planungsphase in die Genehmigungs- und Bauphase über. Wir werden uns in Zukunft verstärkt der Umsetzung unseres Portfolios hin zu hochwertigen Wohn- und Hotelprojekten sowie Life-Science-Immobilien widmen, bei reduziertem Neugeschäft."