UNTERNEHMENSPROFILE

Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

Zum achten Mal prämiert IFA gemeinsam mit der Tageszeitung "Die Presse" sowie Kooperationspartner LexisNexis Österreichs "Steuerberaterin und Steuerberater des Jahres". Bereits jetzt zeichnet sich ein neuer Beteiligungsrekord ab: Waren es im Vorjahr insgesamt 13.898 Einreichungen, so sind aktuell schon mehr als 13.000 Nominierungen eingelangt.

"Die enorme Beteiligung unterstreicht den hohen Stellenwert der Branche für Österreichs Wirtschaft", so Michael Baert, Vorstand der IFA AG. "Jede Nominierung für diesen Award ist eine direkte Anerkennung qualitativer Höchstleistungen einer Steuerberaterin oder eines Steuerberaters durch Klientinnen und Klienten."

Unternehmer und Freiberufler können jetzt noch bis einschließlich 3. April unter https://steuerberateraward.ifa.at die Steuerfachexperten ihres Vertrauens ins Rennen um die begehrte Auszeichnung schicken. Die Preisverleihung ist im Mai geplant.