Immotermin

FIABCI Prix d'Excellence -
Cäsar® - Der Immobilienaward -
apti-Award -
Teilen
Merken
Immoflash

Die Suche nach den besten Köpfen der Immobilienwirtschaft startet in eine neue Runde: Der renommierte Immobilienpreis Cäsar® wird auch in diesem Jahr wieder an Branchengrößen vergeben, die im vergangenen Jahr herausragende Leistungen erbracht haben. Bewerbungen können ab sofort und bis einschließlich 24. April 2022 eingereicht werden. In diesem Jahr kommt es zu Neuerungen beim Immoaward: die neue Kategorie „Real Estate Expert“, sowie drei neue Verbandsvertreter stoßen dazu.

Gerade in schwierigen Zeiten sollte man den Fokus auf außergewöhnliche Leistungen legen und Erfolge und besonderes Engagement zelebrieren. Im Rahmen von Cäsar® 2022 werden am Donnerstag, den 22. September 2022 zum 16. Mal Persönlichkeiten der Immobilienbranche, die im vergangenen Jahr einzigartige Leistungen erbracht haben, mit einem Cäsar®-Award gekürt. Für die Organisation der begehrten Auszeichnungen zeichnet die Werbeagentur epmedia verantwortlich. In acht Kategorien können ab sofort bis einschließlich 24. April 2022 potenzielle Cäsar®-KandidatInnen nominiert werden: BauträgerIn, MaklerIn, ImmobilienverwalterIn, ImmobilienmanagerIn, ImmobiliendienstleisterIn, Small Diamond und Cäsar® International. Neu in diesem Jahr ist die Kategorie Real Estate Expert. Diese zielt auf BeraterInnen und ExpertInnen ab, zu deren Kernkompetenz das Immobiliengeschäft gehört. Somit können sich unter anderem AssetmanagerInnen, Finanzierer, InvestmentmangerInnen, uvm. bewerben. Iris Einwaller, Geschäftsführerin der epmedia Werbeagentur, zeigt sich stolz: „Da zuvor die Option, sich als Experte der immobilienbezogenen Dienstleistung zu bewerben, noch nicht bestand, ist es nun an der Zeit Ihnen die Anerkennung Ihrer Leistungen zu ermöglichen. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit der Verbandsjury das Portfolio der Cäsar®-Familie mit der neuen Kategorie Real Estate Expert erweitern konnten und sind gespannt auf die BewerberInnen.“ Der Preisträger für die neunte Kategorie - das Lebenswerk - wird von der Verbands-Jury direkt ernannt. Die feierliche Gala des Cäsar® 2022 findet am Donnerstag, 22. September im Schönbrunner Schlosstheater unter der Anwesenheit von rund 300 Entscheidern der Immobilienbranche statt. Die Gala wird in exklusivem Rahmen gehalten, weshalb die Teilnahme ausschließlich auf Einladung oder mittels Beitrittes des Unterstützerkomitees „Freunde des Cäsar®“ möglich ist.