UNTERNEHMENSPROFILE

Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

Die CA Immo verzeichnet starke Mieternachfrage für ihre Prager Bürogebäude. Mit der Unterzeichnung von zwei neuen Mietverträgen in den neu errichteten Bürogebäuden Mississippi House und Missouri Park auf dem River City Prague Campus seien nur noch 40 % der Büroflächen in diesen Gebäuden verfügbar, lässt der Konzern mitteilen. Darüber hinaus wurden Absichtserklärungen mit drei weiteren Mietern unterzeichnet, die potenziell zusätzliche 30 % der gesamten Bürofläche mieten werden. Der Bau von Mississippi House und Missouri Park wurde im Juli 2021 abgeschlossen. Die Objekte bieten insgesamt 20.750 m² vermietbare Fläche und befinden sich in einem der begehrtesten Bürostandorte in Prag - Karlín.

In den ersten neun Monaten des Jahres 2021 schloss CA Immo in ihren 7 Prager Büroimmobilien insgesamt 15 Mietverträge über knapp 18.500 m² moderner Bürofläche ab.