UNTERNEHMENSPROFILE

Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

WorldHotels erweitert sein Portfolio in den Niederlanden: The Collector Hotel in Den Haag wurde als zweites Haus in den Niederlanden in die WorldHotels Crafted Collection unter dem Dach der internationalen BWH Hotel Group aufgenommen. Damit kommt einmal mehr ein preisgekröntes Haus in die Markenfamilie: The Collector erhielt im vergangenen Jahr den Entrée Award 2021 als bestes Hotel in der Kategorie "bestes neues Hotel 50-100 Zimmer".

Das Hotel befindet sich hinter acht Fassaden auf dem Haagsche Bluf, einem besonderen Innenhof mitten im Stadtzentrum von Den Haag mit einer Mischung aus verschiedenen Baustilen. Ein gläserner Steg verbindet die beiden unterschiedlichen Gebäude des Hotels miteinander. Es verfügt über insgesamt 57 Zimmer. Das Portfolio der Dachgesellschaft BWH Hotel Group umfasst insgesamt 19 Full-Brands und Collections in jedem Marktsegment.