UNTERNEHMENSPROFILE

Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

Die Wiener Die Mariahilfer Straße im Herzen Wiens gilt als Österreichs größte Einkaufsstraße und einer der frequenzstärksten und wichtigsten Handelsstandorte im gesamten deutschsprachigen Raum. Dieses große Potenzial nutzen Händler zunehmend, um herausragende Konzepte, neue Shop

Designs und markenbildende Verkaufswelten zu präsentieren, Der Einzelhandelsspezialist Comfort Austria hat dem österreichischen Fachoptiker sehen!wutscher ein Ladenlokal auf der Mariahilfer Straße 76 in Wien für sein neues "Haus des Sehens", eine Flagship-Boutique mit über 1.000 m² Beratungsfläche auf zwei Ebenen und mehr als 15 exklusiven Erlebniswelten namhafter Designermarken der Brillenwelt, vermittelt. Wie Comfort Austria mitteilen lässt, sei der Shop bereits am 1. Oktober eröffnet worden. Michael Oberweger, Geschäftsführer der Comfort Austria sieht Flagshipstores in stark frequentierten Lagen massiv im Kommen: "Die Covid-19-Pandemie, der steigende Anteil des online-Handels und der Trend zu Flagship-Konzepten teilen die Spreu vom Weizen."