Immotermin

Immobilienball 2023 -
Teilen
Merken
Immoflash

Mit internationalen Top-Speakern ging die re.comm letzte Woche bereits zum dritten Mal über die Bühne. Europas einziger Immobilien Think Tank fand auch heuer wieder im K3 KitzKongress in Kitzbühel statt. Insgesamt zwölf hochkarätige Speaker regten Entscheidungsträger aus der europäischen Immobilienwelt zum Nach- und Querdenken an.

Die Liste der Vortragenden ließ keine Wünsche offen. Mit dabei war unter anderem der zweifache Grammy Gewinner, Designer und Typograf Stefan Sagmeister. Er sprach über den oft unterschätzen Wert von Auszeiten und wie diese die eigene Kreativität steigern.

Ebenfalls auf der Bühne war der Britische Abenteurer und Öko-Aktivist David de Rothschild, der mit seiner einzigartigen Expedition Plastiki einen aktionistischen Ansatz in den Umweltschutz gebracht hat. Er erklärte, warum beim Thema Umwelt und Nachhaltigkeit die Diskussion um Energieressourcen zu kurz greift.

Neben erstklassigen Vorträgen ließen natürlich auch die Rahmenveranstaltungen keine Wünsche offen. Auf der Streifalm und auf Rosi's Sonnbergstuben konnten die zahlreichen Inputs in angenehmer Atmosphäre besprochen und diskutiert werden. Einen Überblick über die re.comm14 können Sie sich in unserem Videobericht verschaffen.