UNTERNEHMENSPROFILE

Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

Grossmann + Kaswurm Immobilien revitalisierte in den vergangenen Monaten einen prunkvollen Stilaltbau in Wien Margareten. Das Gründerzeithaus mit ausgebautem Dachgeschoss in der Wiedner Hauptstraße steht nun zum Verkauf. Durch die Anpassung der Mieterstruktur wurde laut Grossmann + Kaswurm die Rendite auf über 2 Prozent gesteigert.

Die Liegenschaft mit 29 Wohnungen und drei Geschäftslokalen sowie einer Bestandsgröße von 2.140m² wurde in den vergangenen Monaten aufwändig saniert. Neben der originalen Gründerzeitfassade wurden auch sämtliche Allgemeinflächen, wie beispielsweise das Entre, erneuert und leerstehende Wohnungen wieder vermietet.

"Wir freuen uns, dass das prunkvolle Gründerzeithaus in Margareten nun in neuem Glanz erstrahlt. Der Stilaltbau bietet sich unter anderem auch durch die außergewöhnliche Lage und Infrastruktur als optimales Objekt für Investoren an", so Benedikt Grossmann, Gründer und Geschäftsführer von Grossmann + Kaswurm Immobilien.