UNTERNEHMENSPROFILE

Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

Die EHL Immobilien Management hat für weitere fünf Einkaufszentren und FMZ ein Verwaltungsmandat erhalten. Das gab das Unternehmen am Dienstagvormittag bekannt. Mit den fünf Einzelhandelsobjekten kommen 29.000 m² Nutzfläche in Nieder- und Oberösterreich hinzu.

Zu den Liegenschaften gehören drei unter der Marke „Stop Shop“ firmierenden Retailparks der Immofinanz in Langenrohr (6.000 m²), Eferding (3.500 m²) und Gmünd (3.000 m²). Hinzu kommen noch das FMZ Korneuburg und ein Einkaufszentrum Linz mit rund 13.500 m², das einem internationalen Investor gehört. Alle fünf Objekte verweisen, so die EHL, auf namhafte Ankermieter.

Insgesamt hatte die EHL Immobilien Management im vergangenen Jahr Mandate im Gewerbe- und Wohnsektor mit gesamt 300.000 m² erhalten, damit beträgt das derzeitige Verwaltungsvolumen 1,6 Millionen m². Laut Sandra Bauernfeind, Geschäftsführerin EHL Immobilien Management, wolle man auch heuer kontinuierlich wachsen.