UNTERNEHMENSPROFILE

Immotermin

EXPO REAL -
9. Österrichischer Verwaltertag -
Teilen
Merken
Immoflash

Ausnahmsweise ging es am Wochenende in der heimischen Immobilienbranche nicht um Wohnobjekte, Bürogebäude, Logistikzentren oder Einzelhandelsimmobilien, vielmehr um das Zirkuszelt des Circus Roncalli. Dorthin hatte EHL geladen und mehr als 950 Kinder und Erwachsene waren der Einladung gefolgt. Neben zahlreichen EHL-Kunden und Mitarbeitern sowie deren Familien waren am Sonntag auch viele kleine Patienten des St. Anna Kinderspitals mit Familie dabei. EHL schenkte dem St. Anna Kinderspital 100 Karten, um die Kinder bei diesem Zirkusbesuch für einige Stunden ihre Sorgen und Ängste vergessen zu lassen. "Zirkus ist für alle Menschen faszinierend, aber für Kinder ist es oft ein unvergessliches Erlebnis", so Roncalli Zirkusdirektor Bernhard Paul. "Und vor den Kindern aus dem St. Anna Kinderspital zu spielen, war auch für uns etwas Besonderes." EHL Immobilien Geschäftsführer Michael Ehlmaier ergänzte: "Ich freue mich sehr, dass EHL es diesen Kindern ermöglicht hat, fröhliche und unbeschwerte Stunden in lustiger und familiärer Atmosphäre im Zirkus zu erleben."