Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

Das von der EHL Immobilien veranstaltete Benefizkonzert zugunsten NACHBAR IN NOT - Hilfe für die Ukraine brachte einen außerordentlichen Erfolg: 140.000 Euro an Sponsoringeinnahmen und Spenden konnten lukriert und von Michael Ehlmaier, Geschäftsführender Gesellschafter der EHL Gruppe, an Pius Strobl, Leiter der Abteilung Humanitarian Broadcasting des ORF, übergeben werden. Das Konzert wurde in Zusammenarbeit mit dem Rotary Club Perchtoldsdorf organisiert.

Mehr als 700 Gäste besuchten die ausverkaufte Matinée im prachtvollen Mozartsaal des Wiener Konzerthauses und genossen ein attraktives Klassikprogramm mit dem Violinkonzert in D-Dur, op. 61 von Ludwig van Beethoven und der Sinfonie Nr. 4 in d-Moll, op. 120 von Robert Schumann. In den Reihen des von Pablo Boggiano dirigierten Akademischen Orchestervereins spielte auch Michael Ehlmaier als Geiger mit.

"Ich bin sehr glücklich, dass wir gemeinsam mit vielen unserer Geschäftspartnern und Kunden einen so beachtlichen Spendenbetrag aufbringen und damit verbunden auch ein klares Zeichen der Unterstützung für die Menschen in der Ukraine setzen konnten", so Michael Ehlmaier. "Die Immobilienbranche zeigt Solidarität, Mitgefühl und ein großes Herz und trägt damit einen wichtigen Teil dazu bei, die katastrophale Situation der Menschen in und aus der Ukraine durch humanitäre Hilfe zu lindern." Unter den zahlreichen Gästen im Publikum waren neben vielen prominenten Vertretern der heimischen Wirtschaftselite und Immobilienwirtschaft auch die EHL-Führungskräfte Andrea Dissauer (Geschäftsführerin EHL Immobilien Management), Astrid Grantner (Geschäftsführerin EHL Immobilien Bewertung), Franz Pöltl, (Geschäftsführender Gesellschafter EHL Investment Consulting), Karina Schunker (Geschäftsführerin EHL Wohnen) und Stefan Wernhart (Geschäftsführer EHL Gewerbeimmobilien).