UNTERNEHMENSPROFILE

Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

Vasko+Partner hat die Geschäftsführung per Jahresanfang um drei langjährige Mitarbeiter erweitert. Neu in der Geschäftsführung und als Partner sind per Jänner 2022 die bereits langjährigen V+P-Mitarbeiter Oliver Gusella (Foto), Manuel Hajek und Carl Thümecke. "Wir freuen uns sehr über unseren Zuwachs und die Kompetenzverstärkung. Der Coronakrise zum Trotz konnten wir dank unserer guten Auftragslage wie geplant die Erweiterung unserer Managementebene umsetzen", erläutert Geschäftsführer und Partner Thomas Wetzstein, stellvertretend für die Geschäftsführung. Die Besonderheit liegt nun in der Verstärkung der Interdisziplinarität - mit Oliver Gusella unterstützt ein ausführungserfahrener Projektmanager die Geschäftsführung, unter seiner Führung konnte die Örtliche Bauaufsicht bereits deutlich ausgebaut werden. Manuel Hajek, der seine Projekterfahrung aus allen Disziplinen bezieht, verstärkt als Tragwerksplaner das Führungsteam. Carl Thümecke konnte in den vergangenen Jahren reichlich Erfahrung in der Abwicklung von hoch komplexen Bauvorhaben sammeln, vor allem baute er sich dabei ein umfassendes Know-how in Bezug auf Public-Private-Partnership-Verfahren auf.

Vasko+Partner hat an Standorten in Wien, München und Belgrad rund 200 Mitarbeitern.