Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

Das Münchner Immobilienunternehmen Pantuum entwickelt das Projekt „Sonnenhof-Villen“ in der Gemeinde Berg am Starnberger See. Mit der Hamburger Crowinvesting-Plattform zinsland.de können auch österreichische Anleger in den Bau der vier Doppelhaushälften investieren. „Dies ist die zweite Finanzierung, die wir mit Zinsland realisieren. Bereits beim ersten Projekt Mühlanger haben wir sehr gut zusammengearbeitet“, so Klaus Müller, Geschäftsführer der Panntum Unternehmensgruppe, in einer Aussendung. „Da mussten wir nicht lange überlegen und freuen uns nun auch die “Sonnenhof-Villen„ in einer der begehrtesten Lagen Bayerns gemeinsam umzusetzen“, so Müller weiter.

Die Plattform bietet für die Investition eine Verzinsung von 6,75 Prozent bei einer Laufzeit von 18 Monaten. Die Funsingsumme ist auf 900.000 festgelegt, die Gesamtinvestitionssumme beträgt 3,82 Millionen Euro. Drei der vier Wohneinheiten sind schon verbindlich reserviert.