UNTERNEHMENSPROFILE

Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

Die Raiffeisen Vorsorge Wohnung (RVW) und die Breiteneder Immobiliengruppe beging kürzlich die Gleichenfeier für das Projekt Huttengasse 27 in Wien-Ottakring. „Eine Bezirks- und Umfeldanalyse hat ergeben, dass das Entwicklungspotential in diesem Gebiet bei weitem noch nicht erschöpft ist“, berichtet RVW-GF Marion Weinberger-Fritz. „Infolgedessen hat sich für uns die Realisierung eines entsprechenden Projektes geradezu aufgedrängt.“

Aufgrund des aktuellen Preisniveaus ist demnach der 16. Bezirk ein Standort mit massiv steigender Nachfrage nach Vorsorgewohnungen. Auch die Entwicklungsimpulse der Stadt Wien würden hier positiv einwirken. Für alle 2- und 3-Zimmer-Wohnungen werden Freiflächen wie Loggien, Balkone, Terrassen oder Eigengärten realisiert.