Teilen
Merken
Immoflash

Die Hinteregger Gruppe expandiert mit der Vermarktung eines Industriezentrums in Leoben-Prettachfeld nun auch im Gewerbebau in der Steiermark. Geboten werden hochmoderne und multifunktionale Mieteinheiten. Der Business Park bietee einer breiten Palette an Mietern vielfältige Möglichkeiten und schaffe ideale Voraussetzungen für Betriebe aus den Bereichen Vertrieb, Logistik, Handel, Dienstleistung und Produktion, heißt es vonseiten der Hinteregger Gruppe. Leoben werde für viele Firmen immer interessanter. Insbesondere die Möglichkeit kleine Flächen zu schaffen sei für ortsansässige Unternehmen besonders attraktiv. Die verfügbare Gesamtfläche inkl. Zwischenebenen liegt bei circa 5.000 m², eine Teilung der Fläche kann geprüft werden.

"Wir freuen uns diese interessante, direkt von der Autobahn sichtbare, Liegenschaft von der Gemeinde Leoben bekommen zu haben. Damit können wir unser Gewerbeentwicklungs-Portfolio neben Liegenschaften in Salzburg und Linz noch weiter ausbauen", so Unternehmensgründer Markus Hinteregger.