Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

Die Immofinanz hat vier Bürogebäude in Warschau an die Indotek Group, ein ungarisches Immobilienunternehmen, verkauft. Die Gebäude haben eine Mietfläche von insgesamt rund 45.300 m². Der Verkaufspreis beläuft sich auf 72,5 Millionen Euro. Das Closing hat heute stattgefunden.

„Nach dem Erwerb unserer myhive-Landmark Warsaw Spire ist damit die Fokussierung unseres Büro-Bestandsportfolios in Warschau auf unsere innovative Büromarke myhive weit fortgeschritten. Das Signing mit der Indotek Group erfolgte bereits vor Ausbruch der Covid-19 Pandemie und wir freuen uns, den Verkauf nun erfolgreich finalisiert zu haben“, sagt Dietmar Reindl, COO der Immofinanz.

Die verkauften Büroimmobilien befinden sich in den Warschauer Bezirken Mokotow, Ochota sowie Wlochy und weisen per Ende Dezember 2020 einen Vermietungsgrad von durchschnittlich 80 Prozent auf.