UNTERNEHMENSPROFILE

Immotermin

FIABCI Prix d'Excellence -
Cäsar® - Der Immobilienaward -
apti-Award -
Teilen
Merken
Immoflash

Iris Einwaller erweitert den Vorstand der FIABCI Austria.

Einwaller ist langjähriges FIABCI Mitglied und Geschäftsführende Gesellschafterin der epmedia Werbeagentur und des Immobilien Magazin Verlags. Auch als Veranstalterin von Branchenevents, wie die re.comm, den Immobilienball und den Immobilienaward Cäsar, ist sie der Branche bestens bekannt.

FIABCI Austria Präsident Matthias Gass zeigt sich über die Unterstützung hoch erfreut: "Wir freuen uns sehr, dass Frau Einwaller sich unserem Vorstand angeschlossen hat. Sie gehört zu den bestvernetzten Medienmacherinnen der österreichischen Immobilienbranche. Wir sind ein weltweites Netzwerk von Immobilienexperten. Wir suchen daher Menschen aus der Immobilienbranche, die uns auch bei relevanten Veranstaltungsformaten gut unterstützten können." Laut Gass beabsichtigt man den Weltkongress der FIABCI auszurichten. "Da wird Frau Einwaller aufgrund ihrer großen Erfahrung im Veranstaltungsbereich eine große Unterstützung sein."