Immotermin

Blockchain REAL -
5. ÖVI Satdtentwicklungstag -
apti-Award -
Teilen
Merken
Immoflash

Die ehemalige IVV, die nach der Fusionierung mit der Immo-Contract nun IMMOcontract heißt, hat im Maklerranking des Immobilien Magazins den ersten Platz im Bereich Wohnen (Miete und Eigentum) erreicht..

Die damaligen Einzelunternehmen Immo-Contract und IVV konnten gemeinsam ein Honorarvolumen von insgesamt rund 17,3 Mio. Euro verbuchen.

In den verschiedenen Kategorien konnten zusätzlich ebenfalls Top-Platzierungen erreicht werden. In den Bundesländern konnte die ehemalige Immo-Contract Platz 1 unter den "stärksten Maklern" im Burgenland erzielen. Platz 2 wurde es in Niederösterreich und Wien. Weitere Top-Platzierungen gab es in Tirol, Wien und Oberösterreich.

"Diese Top-Platzierungen haben wir unseren engagierten Mitarbeiter:innen zu verdanken. Die IMMOcontract überzeugt mit ihrer Kompetenz und ihrer Leidenschaft für Immobilien. Ohne der Motivation unseres Teams wäre ein solcher Erfolg nicht möglich", freut sich Sascha Haimovici, Geschäftsführer und CEO der neuen IMMOcontract.