Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

Die ivv konnte kürzlich ein vollvermietetes Wohnprojekt in der Leibnizgasse 61 im 10. Wiener Gemeindebezirk übergeben. Auf einer gesamten Wohnnutzfläche von rund 2.760 m² plus Außenflächen wurden 55 Wohnungen und acht Garagenplätze erreichtet. Ende Februar wurde mit der Bewerbung und Vermietung der Objekte begonnen.

Das Team der ivv habe ein besonderes Augenmerk darauf gelegt, aus der großen Zahl an Interessenten die passenden Mieter zu finden, die einerseits die Bonitätskriterien erfüllen und andererseits ein möglichst langfristiges Mietverhältnis eingehen möchten, heißt es vonseiten der ivv. Dieses Ziel sei rasch und effizient erreicht worden und sämtliche der ivv zur Vermarktung übertragenen Wohnungen seien zeitgerecht an qualifizierte Mieter vermittelt worden. Die neuen Bewohner werden ab dem 2. Mai in ihr neues Zuhause einziehen.