UNTERNEHMENSPROFILE

Immotermin

Immobilienball 2023 -
Teilen
Merken
Immoflash

Marie-Theres Hassler, im Team Immobilienbewertung der Örag Immobilien Vermittlung, wurde nach erfolgreich absolvierter Prüfung in Berlin die Zertifizierung CIS HypZert (MLV) erteilt. Mit diesem Zertifikat ist es nun möglich, das vorhandene Dienstleistungsangebot um die Erstellung von Beleihungswertermittlungen zu ergänzen und die strengen Anforderungen von deutschen Pfandbriefbanken zu erfüllen.

Hassler ist seit Juni 2017 im Team von Michael Buchmeier als Immobilienbewerterin tätig und absolvierte bereits im Jahr 2019 die Zertifizierungsprüfung CIS ImmoZert. "Ich freue mich darüber, mit der bestandenen Prüfung dazu beitragen zu können, das Angebot für unsere Kunden weiter auszubauen", meint Hassler. Mag. Michael Buchmeier, Vorstand der Örag, ist seit 2017 Leiter der Abteilung Immobilienbewertung und freut sich über die weitere Qualifikation in seinem Team: "Wir verfolgen seit Jahren die Strategie, unseren Mitarbeitern laufend Fort- und Weiterbildungen sowie den Erwerb von Zusatzqualifikationen zu ermöglichen. Dies dient sowohl zur Sicherung unserer hohen Qualitätsstandards als auch der Wettbewerbsfähigkeit am Markt."