UNTERNEHMENSPROFILE

Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

Zu Anfang des kommenden Jahres wird Hans-Christian Holz neuer Head of Office Letting Stuttgart im Deutschland-Team von Colliers. Er übernimmt seine neue Funktion von Ralf Spieth, der seit über 20 Jahren im Unternehmen tätig ist, die Head of-Position fünf Jahre lang erfolgreich ausgeübt hat und sich künftig ausschließlich auf Transaktionen konzentrieren wird. Hans-Christian Holz ist seit über zehn Jahren für Colliers am Standort Stuttgart erfolgreich tätig. In seiner bisherigen Funktion hat er namhafte nationale wie auch internationale Büronutzer über langfristige Zeiträume bei Planungs-, Veränderungs- und Strategiefragen beraten.

„Hans-Christian Holz und Ralf Spieth verkörpern beide in besonderer Weise den Unternehmergeist, der Colliers auszeichnet und den wir in jedes Projekt für unsere Kunden einbringen. Zu unserer unternehmerischen DNA gehört auch, dass wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Gelegenheit bieten, neue Bereiche für sich zu erkunden, neue Herausforderungen anzunehmen und damit Impulse innerhalb unserer Organisation zu setzen, von denen unsere Kunden profitieren“, sagt Stephan Bräuning, Head of Office Letting bei Colliers in Deutschland. „Ich danke beiden für ihr enorm hohes Engagement.“ „Hans-Christian Holz hat namhafte Unternehmen im Raum Stuttgart bei deren Bürosuche exklusiv begleitet und dabei viele Herausforderungen gemeistert. Diese Erfahrungen wird er nun in seine neue Position einbringen und darüber hinaus spannende Impulse für die Zukunft unseres Vermietungssgeschäfts setzen. Ich freue mich außerdem, dass Ralf Spieth unserem Team als versierter Berater erhalten bleibt und ein wichtiger Ansprechpartner in der Region sein wird“, sagt Frank Leukhardt, Regional Manager Stuttgart bei Colliers.