UNTERNEHMENSPROFILE

Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

Isabel Bräuer wurde kürzlich von der Reinberg Gruppe die Prokura verliehen. Zudem ist seit Oktober Thomas Heger als Bewerter neu an Bord. Bräuer hat an der FH‐Wien die Ausbildung zum Bachelor absolviert und diese mit dem Master im Jahr 2017 abgeschlossen und ist seit 2019 auch nach ISO 17024 gemäß CIS Immozert zertifiziert.

„Natürlich bin ich stolz und freue ich mich über das Vertrauen in die Prokura, das bestätigt meine Position als Teamleiterin in der Bewertung. In meinem Team hätte ich derzeit noch zwei Plätze frei!“, freut sich Isabel Bräuer.

Thomas Heger hat an der FH‐Wiener Neustadt den Bachelor in Wirtschaftsberatung mit dem Schwerpunkt Immobilienmanagement absolviert. Erste Erfahrungen hat er in der Hausverwaltung und bei der Standortentwicklung im Einzelhandel sowie als Makler gesammelt und konzentriert sich jetzt auf die Bewertung.

Wolfgang M. Fessl, Geschäftsführer bei Reinberg & Partner dazu: „Thomas Heger ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Immobilienbranche mit Ihren Ausbildungsmöglichkeiten eine gute Basis für jemanden ist, der in der Bewertung Fuß fassen will“.