UNTERNEHMENSPROFILE

Teilen
Merken
Immoflash

Michael Mack hat nach eineinhalb Jahren die Immocontract bereits wieder verlassen und  CEO sowie Gesellschafter Sascha Haimovici hat damit das Steuerrad allein übernommen. Edith Alex, Leitung Marketing Immocontract Immobilien Vermittlung: "Sein Verantwortungsbereich wird künftig von anderen Teilbereichen des Unternehmens abgedeckt. Michael möchten wir abschließend ganz herzlich für seine Leistung und die freundschaftliche Zusammenarbeit danken und alles Gute für die weitere berufliche Laufbahn wünschen!"Mack stieß im März 2022 von Immonow (auch dort war er davor vier Jahre Geschäftsführer und davor rund 6 Jahre Geschäftsführer bei RIV) zur Immocontract. Spannend ist sein neues Betätigungsfeld. Das von ihm mitbegründete, neue Unternehmen Radish beschäftigt sich mit Servicearbeiten von Fahrrädern. Von der Immobilienbranche also der Wechsel in die Mobilienbranche. Und wohl mit Sicherheit bald auch wieder in unserer Branche.