UNTERNEHMENSPROFILE

Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

Marija Marjanovic kennt fast die ganze Branche als eine der seriösen und sehr erfolgreichen Top-Immobilienexperten. Wie immoflash bereits exklusiv berichtete, hat sie die Wiener Privatbank verlassen. Zuletzt war sie als Head of Real Estate der Wiener Privatbank und Geschäftsführerin der ehemaligen Wiener Privatbank Immobilienmakler tätig. Heute hat sie die Gründung einer eigenen Maklergesellschaft veröffentlicht. „MM Immobilien im Mittelpunkt“ spezialisiert sich vornehmlich auf die Assetklasse „Wohnen“ und zwar sowohl für Miet- wie auch Kaufinteressierten. Insgesamt hat sie rund 25 Jahren auf Unternehmensseite Immobilienerfahrung gesammelt - davon mehr als 15 in etablierten Bankhäusern als Beraterin sowie später als Führungsperson im Immobilienbereich.

Wie berichtet verließ sie im besten Einvernehmen nach rund fünf Jahren die Wiener Privatbank SE, wo sie zunächst als Vertriebsmitarbeiterin für Immobilienprodukte und -dienstleistungen, dann als Head of Real Estate bzw. zuletzt als Geschäftsführerin der ehemaligen Wiener Privatbank Immobilienmakler tätig war.

Mit ihrem neuen Maklerbüro „MM Immobilien im Mittelpunkt“ in der Falkenstraße 3 in 1010 Wien wird sich Marjanovic künftig der professionellen Vermittlung von Wohnimmobilien in Wien und Umland widmen und möchte dabei die ganze Palette, von Altbau-, Neubau-, Miet- und Eigentumsobjekten bis hin zu Zinshäusern und Grundstücken, abdecken. „Viele Jahre habe ich als Schnittstelle zwischen Bank, Maklern, Vertriebspartnern, Bauträgern, Hausverwaltungen und Asset Managern fungiert“, erklärt Marjanovic. Den österreichischen Wohnungsmarkt kenne sie daher in allen Facetten und möchte diese fundierte Marktexpertise nun als Unternehmerin in den Dienst ihrer Klientinnen und Klienten stellen. Für die studierte Immobilienmanagerin (FH Wien der WKO) und Ökonomin (FH bfi Wien) ist der neue Unternehmensname zugleich auch Unternehmensphilosophie: „Ich freue mich, meine Beratungskompetenz künftig in eigener Sache auszuüben und die Immobilien meiner Klientinnen und Klienten aus Wien, Niederösterreich und darüber hinaus in den Mittelpunkt meines Handelns zu stellen“, blickt Marjanovic motiviert in die Zukunft.