UNTERNEHMENSPROFILE

Teilen
Merken
Immoflash

Ab August wird das Asset Management Team bei Auris Immo Solutions durch Markus Meiböck erweitert. In seiner neuen Funktion als Senior Asset Manager wird Meiböck maßgeblich für die aktive Bewirtschaftung des Immobilienbestandes sowie für dessen nachhaltige Wertoptimierung verantwortlich sein. Markus Meiböck absolvierte Immobilienmanagement an der FH Wien, University of Applied Sciences of WKW,mit dem Abschluss Master of Arts (M.A.). Seine Berufserfahrung sammelte er unter anderem bei der Arealis Liegenschaftsmanagement, Generali Real Estage sowie bei der Apleona Real Estate AT . Zuletzt war er dort als Team Head Property Manager für Prozessoptimierungen, rechtliche Angelegenheiten sowie für die Verwaltung von über 90 Liegenschaften verantwortlich."Wir freuen uns, Markus Meiböck in unserem Team willkommen zu heißen. Mit seiner fundierten Expertise und seinem Engagement wird er eine wertvolle Bereicherung für unser Team sein und uns dabei unterstützen, unser Portfolio nachhaltig zu optimieren und zu bewirtschaften," Doris Brandlberger, Leitung Asset Management.