UNTERNEHMENSPROFILE

Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

Seit Anfang Jänner ist Philip Hirst bei Greystar Real Estate Partners als European Sustainability Director dafür verantwortlich, die Nachhaltigkeitsagenda des Unternehmens in ganz Europa, insbesondere im Bereich der Asset- und Portfolioaktivitäten, voranzutreiben. Greystar Europe verwaltet in sieben Ländern Immobilien im Wert von mehr als 12,3 Milliarden Euro. Hirst wird eng mit Cope Willis, Managing Director Sustainability, zusammenarbeiten und die Nachhaltigkeitsbemühungen von Greystar im Allgemeinen weiterentwickeln. Er berichtet an Bella Peacock, Managing Director Investment Management & Operations.

Philip Hirst verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Umsetzung und Kommunikation von Nachhaltigkeitsstrategien in Großbritannien, Europa und dem Nahen Osten sowie über ein Jahrzehnt Erfahrung im Immobiliensektor. Er leitete bei JLL ein Team für Nachhaltigkeitsberatung. Hirst hat einen Bachelor-Abschluss in Business und einen Master-Abschluss in Real Estate Development & Investment. Im Laufe seiner Karriere hat er zu einer Reihe von wegweisenden Publikationen zum Thema Nachhaltigkeit beigetragen und war an einer Reihe von "Pioniertaten" der Branche beteiligt, darunter einige der ersten Bewertungen der sozialen Auswirkungen von Immobilien und die Unterstützung bei der Einrichtung neuer Impact-Investmentfonds im Immobilienbereich.