Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

Daniela Karner hat die Leitung der Abteilungen Wohnungseigentum und Vorsorgewohnungen in der EHL Immobilien Management, einem Unternehmen der EHL Immobilien Gruppe, übernommen.

Daniela Karner ist seit fünf Jahren bei der EHL Immobilien Management beschäftigt und absolvierte davor das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien sowie zusätzlich den Masterstudiengang "Immobilienmanagement und Liegenschaftsbewertung" an der TU Wien. Studienbegleitend war sie bereits seit 2010 in der Immobilienbranche tätig und verfügt somit über langjährige brancheneinschlägige Erfahrung. Ein besonderes Anliegen ist ihr, durch umfassende kompetente Beratung der Kunden, einen Beitrag zur klimafreundlichen Optimierung der von EHL verwalteten Liegenschaften zu leisten. "Ich freue mich sehr über die Weiterentwicklung unseres Immobilien Management Teams. Daniela Karner ist mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Immobilienbranche, ihrem innovativen Denken bei

Zukunftsthemen und ihrem großartigen Einsatz für unsere Kunden ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Teams. Wir freuen uns daher sehr, dass sie diese verantwortungsvolle Aufgabe übernimmt.", meint Bruno Schwendinger, Geschäftsführer der EHL Immobilien Management.