Immotermin

EXPO REAL -
9. Österrichischer Verwaltertag -
Teilen
Merken
Immoflash

Seit Anfang September hat Daniel Deutsch die Leitung der Plenus Niederlassung in der Wiener Innenstadt übernommen. Deutsch hat nach seiner ersten Karriere im Marketing, unter anderem als Leiter des Onilne-immobilienmarktes von derStandard.at, seine Leidenschaft für den österreichischen Immobilienmarkt ab 2018 als Immobilenmakler zum zweiten Beruf gemacht. Der 48-jährige arbeitete bei Immorohr Immobilien und anschließend bei Hudej Zinshäusern. 2022 schloss er zusätzlich auch noch das berufsbegleitende Studium "Real Estate Management" an der FH Wien der WK mit dem Master ab.

"Mit Daniel Deutsch holen wir einen weiteren Experten in unser stetig wachsendes Team, der neben langjähriger Erfahrung im Zinshausbereich, perfekt in der Immobilienbranche vernetzt ist und über außergewöhnliches Vertriebs- und Managementtalent verfügt", freut sich Thomas Gruber, Geschäftsführer und Eigentümer der Plenus Immobilien.