Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

Tina Kroll und Felix Richter leiten künftig den Bereich Transactions für Deutschland, die Niederlande und Österreich von Invesco Real Estate. Die Neubesetzung wurde durch den unerwarteten Tod von Abteilungsleiter Fabian Manegold notwendig. Invesco verwaltet ein Immobilienvermögen von 13,6 Milliarden Euro, wovon rund ein Drittel in Deutschland, Österreich und den Niederlanden investiert ist.

Tina Kroll hat Bau- und Immobilienwirtschaft an der Hochschule Biberach studiert und arbeitet seit August 2016 bei Invesco. Vor ihrem Wechsel war sie im Corporate Real Estate Management der EnBW und bei CBRE im Investment Advisory Team tätig.

Felix Richter ist seit 2015 im Transaktionsteam des Unternehmens in München tätig. Vor seinem Start bei Invesco studierte er an der International Real Estate Business School der Universität Regensburg. Er hat einen Bachelor of Science in Business Administration und einen Master of Science in Real Estate / Immobilienwirtschaft der IREBS in Regensburg.

Das Transaktionsteam in München wird durch Stefan Struller ergänzt, der von nun an insbesondere für die Aktivitäten am niederländischen Markt zuständig ist.