Merken
Immoflash

Das Proptech PriceHubble, an dem auch die Soravia beteiligt ist, konnte 34 Millionen US-Dollar von Investoren einsammeln. Die Finanzierungsrunde wurde von Digital+ Partners angeführt, mit bedeutsamen Investitionen von Latitude Ventures, TX Ventures und ausgewählten Business Angels, darunter Martin Enderle. Auf große Nachfrage stieß sie auch bei den bestehenden Investoren, darunter Swiss Life und btov/Helvetia Venture Fund.

"Das gesamte PriceHubble-Team ist sehr stolz, diese erfolgreiche Serie B-Finanzierung zu verkünden. Sie ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zur Verwirklichung unserer Vision, der unangefochtene Marktführer für datengetriebene digitale Lösungen für die Immobilien- und Finanzbranche in Europa und Asien zu werden", sagt Julien Schillewaert, CEO von PriceHubble.

Stefan Heitmann, Mitgründer und Verwaltungsratspräsident von PriceHubble, ergänzt: "Mit diesen neuen Mitteln kann PriceHubble die globale Expansion weiter beschleunigen und unsere Technologieführerschaft bei datengetriebenen Lösungen für die Immobilien- und Finanzmärkte weiter ausbauen. Es ist eine der größten B-Runden in der europäischen PropTech-Szene und ich möchte sowohl unseren bestehenden als auch unseren neuen Investoren für ihr Vertrauen und ihr starkes Engagement danken."

PriceHubble strebt eine grundlegende Verbesserung des Kundenerlebnisses in der gesamten Wertschöpfungskette der Immobilien- und Finanzbranche an.