UNTERNEHMENSPROFILE

Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

Clemens Fürhauser wurde bei Reinberg & Partner die Prokura erteilt. Fürhauser ist Leiter der Bewertungsabteilung, zuständig für Controlling und Research und unterstützt sein Team von Bewerter.innen im Tagesgeschäft.

"Clemens hat sich in den letzten Jahren durch seine Kompetenz und seine Führungsqualitäten profiliert, somit die Prokura der nächste logische Schritt war" meint dazu Isabella Reinberg, Geschäftsführerin von Reinberg & Partner.

Das auf immobilienbewertung spezialisierte Wiener Unternehmen wird von den Partner Isabella Reinberg, Michael Reinberg und Wolfgang M. Fessl mit rund 20 Mitarbeiter:innen geführt. Das Leistungsangebot reicht von Verkehrswertgutachten über Strategieentwicklung bis zur Begleitung bei Rechtsstreitigkeiten, Rating, Plausibilisierungs - und Machbarkeitsstudien sowie Marktanalysen, sowie Beratung rund um die Immobilie.