Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

Spannender Jobwechsel: Reinhard Prüfert ist zum Wiener Immobilienmaklerbüro colourfish Real Estate gestoßen. Er ist dort ab sofort für die Vermittlung von Gewerbeimmobilien, insbesondere die Vermietung von Büroimmobilien verantwortlich. Davor war er - 17 Jahre lang - bei der ÖRAG tätig. Die längste Zeit davon bis 2019 als Teamleiter der Abteilung Investment.

Seine Kernaufgabe ist nunmehr die Vermietung von Büro- und Gewerbeimmobilien.

Neu bei colourfish ist auch Lukas Richter. Der Allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte Sachverständige ist ab sofort für den Bereich Industrie, Betriebsobjekte und Logistik verantwortlich. Lukas Richter blickt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche zurück, vor allem bei Colliers, und hat bereits zahlreiche Projekte in Österreich und CEE abgewickelt. Neben seiner Maklertätigkeit in den Bereichen Industrie, Gewerbe und Logistik ist er als erfahrener Immobilienbewerter mit einer großen Bandbreite an durchgeführten Bewertungen tätig. Seine Spezialisierung liegt im Projektdevelopment sowie in der Akquise und der strategischen Objektnutzung von Gewerbeimmobilien.

Colourfish hat mit diesem hochkarätigen Personalzugang gleichzeitig die Tätigkeitsbereiche auf gewerbliche Immobilien im Speziellen Bürovermietung sowie Industrie, Betriebsobjekte und Logistik ausgebaut und bietet auch ab sofort allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte Gutachten an. Colourfish wurde 2006 von Christian Schmück als unabhängiger Makler gegründet.