UNTERNEHMENSPROFILE

Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

Die Radisson Hotel Group setzt nach den Lockdowns auf Expansion. Die Gruppe plant die Eröffnung von rund 30 Häusern im Jahr 2021 in der Region EMEA, darunter einzigartige Hotels in beliebten Sommerurlaubszielen wie der Türkei, Dubai, Italien, Frankreich, Großbritannien und Polen. Zudem wurden 2021 Verträge für 33 neuen Hotelprojekten mit fast 4.500 Zimmern unterschrieben.

"Wir freuen uns auf einen aufregenden Sommer. Wir hatten bisher ein vielversprechendes Jahr 2021 mit kontinuierlichem Wachstum bei all unseren Marken in gut entwickelten und aufstrebenden Märkten. Mit Blick auf die zweite Jahreshälfte werden wir weitere 20 Hotels in begehrten Destinationen in der gesamten EMEA-Region eröffnen", so Elie Younes, Executive Vice President & Chief Development Officer. "Ich persönlich danke allen, die der Radisson Hotel Group in den letzten 18 Monaten ihr Vertrauen geschenkt haben, insbesondere unseren geschätzten Mitarbeitern, die trotz aller Widrigkeiten Leistungsbereitschaft und Engagement gezeigt haben. Wir sind unseren Partnern und Aktionären gleichermaßen dankbar für ihre anhaltende Unterstützung", so Younes weiter.