UNTERNEHMENSPROFILE

Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

RBC BlueBay Asset Management hat Ian Clarke zum Senior-ESG-Analysten ernannt, da das Unternehmen künftig Umwelt-, Sozial- und Governance-Aspekte (ESG) noch stärker in seine BlueBay-Anlageplattform für festverzinsliche Wertpapiere einbeziehen will. Ian Clarke ist ein Spezialist für Klimawandel, ESG und Nachhaltigkeit. Er ist ein erfahrener Unternehmensberater und kommt von Baringa Partners, wo er als leitender Angestellter in der Strategie- und Transformationsberatung rund um den Klimawandel tätig war. Clarke ist ein Chartered Management Accountant, hat eine Business- and Climate-Change-Zertifizierung der University of Cambridge sowie einen BA in Rechnungswesen und Finanzen der De Montfort University.

My-Linh Ngo, Leiterin von BlueBay ESG Investment und Portfoliomanagerin bei RBC BlueBay, sagt:

"Ian Clarke ist eine willkommene Ergänzung für unser Team. Er unterstützt nicht nur unsere allgemeinen ESG-Integrations- und Stewardship-Bemühungen, sondern erweitert auch unsere ESG-Kapazitäten im Bereich der festverzinslichen Anlagen durch seine Expertise im Bereich des Klimawandels."