UNTERNEHMENSPROFILE

Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

RPHI hat die Baugenehmigung für RK60 in Budapest erhalten. Das Bürogebäude, das in Pest in der Nähe der U-Bahn-Station Árpád Göncz City Centre errichtet wird, ist unter Berücksichtigung höchstmöglicher Qualitätsstandards entworfen worden. Die zentrale Lage in Kombination mit modernen, umweltfreundlichen und intelligenten Lösungen gewährleistet ein außergewöhnliches Arbeitserlebnis. Das ebenso ansprechende wie einzigartige Design ist auf dem neuesten Stand der Technik und erhöht zusätzlich die Attraktivität des RK60.

Das RK60 eignet sich sowohl für Firmen, die große, offene Büroflächen mit Gemeinschaftsbereichen suchen, als auch für Unternehmen, die eher geschlossene, private Raumlösungen bevorzugen. Wobei eine flexible Erweiterung - bei einer Gesamtmietfläche von 14.500 m² und rund 300 Parkplätzen - auf Wunsch auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich ist.

"Wir freuen uns, unser Portfolio in Ungarn mit diesem modernen Büroprojekt erweitern zu können. Unseren hohen Qualitätsansprüchen folgend, werden wir auch bei diesem Projekt mit großer Sorgfalt entsprechende Nachhaltigkeits- und Umweltkriterien einbeziehen.

Parallel zur Erlangung der Baugenehmigung, haben wir bereits damit begonnen, uns mit den ersten Mietern über die Gestaltung des Erdgeschosses auszutauschen", so Karl-Maria Pfeffer, CEO von RPHI.

Das Gebäude wird über Terrassen im ersten Stock und auf dem Dach verfügen, die allen Mietern zugänglich sind. Auch der große Garten des RK60 kann von allen, die im Gebäude arbeiten oder dort als Gäste zu Besuch sind, genutzt werden.