Immotermin

Immo-Sommernacht 2024 -
ÖVI Immo Golf Cup -
Teilen
Merken
Immoflash

Dirk Schilling wird mit 1. April 2023 Finanzvorstand bei Aareon. Der Aufsichtsrat hat Schilling, der bereits als interimistischer CFO angekündigt war, nun permanent als neues Vorstandsmitglied bestätigt. Er folgt auf Christian M. Schmahl, der sich mit 31. März 2023 aus dem operativen Geschäft zurückziehen wird.

Schilling war zuletzt über fünf Jahre CFO der Serrala Group, einem globalen Software Anbieter für automatisierte Finanzprozesse und B2B-Zahlungen, wo er auch die Personal- und Rechtsabteilung verantwortete. Zuvor war der 55-jährige in verschiedenen Firmen tätig, unter anderem auch als CFO bei Alltours.

"Aareon nimmt derzeit zentrale strategische Weichenstellungen für die Zukunft vor", erläutert Dirk Schilling. "Ich freue mich, meine Finanz- und Softwareexpertise in diesem spannenden Transformationsprozess bei Aareon einbringen zu können, um den Wachstumskurs des Unternehmens nachhaltig zu unterstützen."