UNTERNEHMENSPROFILE

Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

Staffelübergabe an der Spitze der FIABCI Austria: Eugen Otto übergab vor wenigen Tagen nach 20-jähriger Tätigkeit die Präsidentschaft des Internationales Verbandes für Immobilienberufe (FIABCI) an den aktuellen Vizepräsidenten Matthias Gass (41). Einer der wichtigsten Meilensteine war - gemeinsam mit dem ÖVI - die Begründung des österreichischen Prix d'Excellence, der 2018 und 2020 herausragende heimische Immobilienprojekte ausgezeichnet hatte. Diese Arbeit wird nun der neue FIABCI-Präsident Matthias Gass fortsetzen. Neben dem Prix d´Excellence legt er die künftigen Schwerpunkte des Vereins auf die Themen Digitalisierung und Innovation, attraktive Angebote für Young Members, neue Veranstaltungsformate sowie den internationalen Austausch.

Weitere Personalentscheidungen der Generalversammlung waren: Stephan Weninger folgt als Generalsekretär der FIABCI Austria auf Wolf-Dietrich Schneeweiss, die bisherige Vizepräsidentin und langjähriges Vorstandsmitglied Brigitte Jank scheidet aus diesen Funktionen aus.