Merken
Immoflash

Immobilienentwickler Wohninvest hat jetzt zwei Wohnbauprojekte in den Wiener Bezirken Donaustadt und Liesing verkauft. Diese wurden Off-Market verkauft. Der Immobilienentwickler Wohninvest setzt neben klassischen Vorsorgewohnungen auch auf steuerlich begünstigte Beteiligungen, beispielsweise in Form von Bauherrenmodellen an.

Geschäftsführer Gerold Pinter zeigt sich hocherfreut: "Die Betreuung und Vermittlung war von Anfang bis Ende sehr professionell, diskret und vor allem reibungslos. Wir freuen uns darauf, weitere Projekte mit Setup Realitäten umzusetzen." Künftig soll die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen weiter intensiviert werden. Als Projektentwickler ist Wohnivest stets auf der Suche nach relevanten Liegenschaften, um Bauprojekte realisieren zu können. Zudem möchte dieser auch in der Zukunft neue Segmente wie Ferien- und Freizeitimmobilien erschließen. Bei der Suche nach geeigneten Immobilien wird man ebenfalls auf eine enge Zusammenarbeit mit dem Investment-Makler Setup Realitäten setzen.