UNTERNEHMENSPROFILE

Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

Der Insurance Broker Trium, das auf die Immobilienwirtschaft spezialisierte Tochterunternehmen von Aon - erweitert seine Geschäftsleitung in Hamburg mit Robert Dallmann. Daniela Stein übernimmt das vertriebsstrategische Projektmanagement.

Dallmann wird ab sofort als Mitglied der Geschäftsleitung seinen Fokus auf das nachhaltige Wachstum des Unternehmens und die strategische Kundenbetreuung legen. Darüber hinaus wird der 35-jährige das Dienstleistungs- und Produktportfolio branchenorientiert weiterentwickeln. Zuvor war er als Prokurist und Mitglied der Leitung Real Estate Division bei Funk sowie als Sales und Development Underwriter bei Hiscox tätig.

Zusätzlich wird Daniela Stein, in ihrer Rolle als Head of Bid Aon Nord & Trium - neben ihrer Verantwortung als Leiterin des Bid Teams Nord - auch bei Trium das vertriebsstrategische Projektmanagement, sowie das Transition Management verantworten. Die 27-jährige war zuvor ebenfalls bei Funk als Projektmanagerin tätig.