Merken
Immoflash

Die Value One hat ihren Firmensitz in die revitalisierte Tribüne 2 im Viertel Zwei verlegt. Architekt Martin Kohlbauer hat die Tribüne 2 samt Neubauerweiterung geplant. Dass das Interieur Design stammt von Stardesigner Marcel Wanders.

Seit über 70 Jahren ungenützt und nach einer dreijährigen Sanierung, die in enger Abstimmung mit dem Bundesdenkmalamt durchgeführt wurde, sind die Tribünen in ihrer Grundstruktur erhalten und auf den modernsten Stand der Technik gebracht worden.

"Mir war es besonders wichtig diese außergewöhnlichen Gebäude der Wiener Architekturkunst zu erhalten und wiederzubeleben. Nun schlagen die Tribünen ein neues Kapitel ihrer Geschichte ein," erklärt Michael Griesmayr, Founder und Chairman von Value One, sein Herzensprojekt genauer. "Unser neues Headquarter ist ein Symbol dafür, wie wir Immobilien denken, wie wir mit Kreativität, hohem Qualitätsanspruch und Weitblick Immobilien zu außergewöhnlichen Räumen machen."

"Der neue Unternehmenssitz ist für uns auch der Aufbruch in die neue Welt des Arbeitens," erklärt Andreas Köttl, CEO von Value One. "Wir werden den neuen Standort nutzen, um hybrides, flexibles, papierloses Arbeiten und die notwendige entsprechende Vertrauenskultur zu leben."