Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

Die VÖPE - Vereinigung österreichischer Projektentwickler verbreitert sich weiter. Anfang Dezember hat sich zur externen Beratung des Vorstands ein Advisory Board aus Expertinnen und Experten aus dem Umfeld der Immobilienbranche konstituiert. Dem Gremium gehören Christine Marek, Staatssekretärin im Wirtschaftsministerium a.D. und langjährige Aufsichtsrätin der Bundesimmobiliengesellschaft, Unternehmerin und Umweltexpertin Monika Forstinger, Infrastrukturministerin, Christoph Neumayer, Generalsekretär der Industriellenvereinigung sowie Ernst Vejdovszky, langjähriger Vorsitzender der S Immo an. Sie werden - auch durch ihre vielleicht kritischen Sichtweisen und Positionen - Sparringspartner für die VÖPE sein und die Vereinigung und ihre Interessen zudem in ihrem großen Netzwerk bestmöglich repräsentieren.

VÖPE-Präsidiumssprecher Peter Ulm betont, wie wichtig die Kooperation mit Key Opinion Leadern ist, um die Anliegen der VÖPE zu transportieren: "Ich freue mich sehr, dass dem Vorstand nun vier ausgewiesene Expertinnen und Experten als kompetente Ratgeber zur Seite stehen. Mit dem Vorstand der VÖPE, den Young Professionals der VÖPE Next und dem neu geschaffenen Advisory Board sind wir für die Zukunftsthemen der Branche bestens aufgestellt."