Merken
Immoflash

Ein Gründerzeit-Eckhaus mit historischem Stiegenhaus in unmittelbarer Lage an der U-Bahnstation Trostrasse wird jetzt revitalisiert und erhält zudem einen Dachgeschossausbau. Die sanierten Wohnungen sind vor allem für Eigennutzer geeignet und sind so geschnitten, dass es für Singles oder Paare, aber auch Familien ausgerichtet ist,.

Direkt vor dem Haus findet sich die perfekte Verkehrsanbindung mit der wichtigsten Wiener U-Bahnlinie U1 mit welcher man innerhalb weniger Minuten wichtige Ziele wie Stadtzentrum/Stephansplatz, Hauptbahnhof, Prater, Therme Oberlaa, etc. erreichen kann.

Die 2-4 Zimmer Wohnungen haben in der Größe von ca. 39m² bis 113m² mit großzügigen Balkonen und Terrassen sorgen mit einem fließenden Übergang zwischen innen und außen für noch mehr Wohnqualität. Die vom Architekturbüro Livingpool geplanten, modernen Grundrisse bieten optimale Nutzungsmöglichkeiten und eine angenehme sowie behagliche Atmosphäre. Das Projekt wurde Anfang November 2021 fertiggestellt und zum Einzelabverkauf der Wohnungen angeboten.