Merken
Immoflash

Die Winegg hat ihr Projekt in der Hugogasse 8 in Simmering fertiggestellt. Die 49 Eigentumswohnungen sind bereits voll verwertet und wurden nun an die Käufer übergeben.

„Wir sind sehr glücklich und stolz, diesen hochwertigen Lebensraum an unsere Kunden übergeben zu können. Es ist vor allem der nachhaltigen Konzeption in der Projektentwicklung zu verdanken, dass wir diesen Monat sogar zwei Objekte erfolgreich fertigstellen konnten“, zeigt sich Hannes Speiser, Prokurist bei Winegg, erfreut. „Ich möchte mich bei dem Bauunternehmen Karl Seidl, dem gesamten Team der Winegg, sowie bei allen weiteren Projektbeteiligten für die gute Zusammenarbeit, sowie für die hervorragende Ausführungsqualität bedanken.“, so Speiser weiter. Das Wohnprojekt ist laut Winegg sowohl zur Eigennutzung als auch als Vorsorgeobjekt geeignet. Die Zwei- bis Vierzimmerwohnungen verfügen über Größen von 36 bis 93 m² und großzügige Freiflächen wie Balkone, Terrassen oder Eigengärten.