UNTERNEHMENSPROFILE

Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Teilen
Merken
Immoflash

In Radstadt konnte die Salzburg Wohnbau kürzlich 30 neue Mietkauf- und Eigentumswohnungen im Beisein von Bürgermeister Christian Pewny übergeben.

In der Gaismairallee entstand in knapp zwei Jahren Bauzeit die Wohnanlage Freiraum Radstadt nach Plänen des Architekten Robert Schindlmaier auf einer Gesamtfläche von 3.870 m². Bei dem Gemeinschaftsprojekt mit dem ortsansässigen Bauunternehmen Baumeister Steiner entstanden insgesamt 60 Wohneinheiten, davon entfallen 30 auf die Salzburg Wohnbau und 30 auf das Unternehmen Baumeister Steiner. Realisiert wurde das Projekt durch die Salzburg Wohnbau, die Bauausführung lag beim Bauunternehmen Baumeister Steiner.

Errichtet wurden mit einer Gesamtwohn- und -nutzfläche von 2.300 m² 19 Eigentumswohnungen und 11 Mietkaufwohnungen als 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen mit Größen von 57 bis 90 m² - ausgestattet mit Fußbodenheizung und Freiflächen wie Balkonen, Loggien oder Gärten. Die Anlage umfasst außerdem 38 Tiefgaragen- und 21 Außenstellplätze.