UNTERNEHMENSPROFILE

Immotermin

KPMG Immo Drinks -
7. Immo-Stammtisch -
9. Immobilienforum Wien 2024 -
Netzwerk / Society
-

Apti-Award 2021

Jedes Jahr organisiert die apti - Austrian PropTech Initiative - ihren Award bei dem PropTech Start Ups aus der DACH-Region die Möglichkeit haben sich zu bewerben. Die besten 6 werden von einer Fachjury gewählt und zum Final-Event eingeladen wo sie gegeneinander antreten und um den Sieg vor Publikum und Jury pitchen. Die hochkarätige Jury besteht immer aus Profis, Spezialisten und Investoren der Branche. Der ideale Anlass sich und sein Start Up ins beste Licht zu rücken, und den Titel des besten PropTech Start Ups zu ergattern. 

Heuer wird der beliebte Award bereits zum Dritten Mal vergeben. Zu gewinnen gibt es Werbebudget im Wert von 15.000€ in den Partner-Medien "Die Presse" und "Immobilien Magazin", sowie einen Platz in der Pitchbox der PropTech Vienna 2022 im Wert von 1.200€.

Eine Anmeldung ist erforderlich! Infos dazu folgen zeitgerecht.

Weitere Informationen und Eindrücke der letzten Jahre finden Sie HIER.

Merken
>> mehr lesen
Immoflash
06.06.2019

Die Finalisten des apti-Awards stehen fest

Die Austrian PropTech Initiative sucht nach den besten Immobilien-Startups des Jahres und die Finalisten für die apti-Awards 2019 stehen nun fest. Am 18. Juni können sich die sechs Start-ups am Final Pitch im Talent Garden Vienna noch einmal präsentieren.
Bis zum 30. Mai hatten nationale sowie internationale PropTech Startups Zeit, sich für den apti-Award zu bewerben. Insgesamt gingen über 50 aussagekräftige Bewerbungen ein. Die fünfköpfige Jury hat sich aufgrund der zahlreichen außergewöhnlichen Ideen einstimmig dazu entschlossen, anstatt fünf nun sechs Startups zum Final Pitch bei...

Merken
>>mehr lesen